Home Regeln Teams Hall of Fame NHL DEL CHL WM 2021
WoH NHL21 EISHOCKEY BUNDESLIGA SAISON 2020/2021

10.04.2021

10.04.2021

04.04,2021

03.04.2021

03,04,2021

FINAL  
RBM
5
1
FINAL
NIT
0
3
FINAL   OT
3
SWW
3
0
RBM
2
3
FINAL
RBM
NIT
FINAL
RBM

Am Samstag Nachmittag war es dann soweit, unzählige Zuschauer auf den Rängen und vor den Bildschirmen verfolgten das erste und zweite Finalspiel in dieser Serie zwischen den Nürnberg Ice Tigers und Red Bull München. Die Ice Tigers hatten zunächst Heimrecht und taten sich schwer gegen gut organisierte Münchner, Luke Adam brachte die Franken erst im zweiten Abschnitt in Front, München stemmt sich dagegen und kann durch Gogulla ausgleichen, ein Doppelschlag von Kapitän Tom Gilbert und Brown sorgten für fröhliche Gesichter in der Arena. Bourques Anschlusstreffer reichte nicht mehr um das Spiel zu kippen. Serienführung also 1-0 für Nürnberg.

Im ersten Heimspiel der Münchner wurde man Opfer seiner eigenen Offensivbemühungen und Nürnberg konterte gnadenlos aus. Nach einem schnellen 0:2 mussten die Münchener aufmachen und liefen umgehend in die brandgefährlichen Konter der Nürnberger, so das es nach zwei Drittel schon 1:4 aus Sicht der Dosen stand. Im Schlussabschnitt gar noch das 1:5 aber München versuchte sich dagegen zu stemmen, ohne Erfolg. „Wir müssen hier mal einen Strich unter die ersten beiden Spiele machen, so geht das nicht weiter“ sagte ein sichtlich angefressener GM Fischtownboy94. In der Tat, der Coach ist für seine Comeback-Qualitäten bekannt, Nürnberg sollte sich trotz einer 2-0 Serienführung nicht zu sicher sein…

TOPTORJÄGER

Am Ostersonntag versuchten die Männer von GM bender das unmögliche, möglich zu machen.

Iserlohn konnte allerdings nicht mehr viel aussrichten, nach einem 0:3 in Spiel 3 mussten die stolzen Hähne alles auf eine Karte setzen und mit aller Macht versuchen das Schicksal auf Ihre Seite zu ziehen.Nürnberg erwies sich als eiskalt und konterte die Roosters nach belieben aus. Am Ende stand ein 6:1 was gleichbedeutend mit einem 4-0 Seriensweep seitens der Franken war, welche nun gegen die Roten Bullen aus München im Finale ran müssen. „Ich muss wirklich sagen das dass Ergebnis nicht annährend den Spielverlauf dieser Serie widerspiegelt, Iserlohn hot uns das Leben verdammt schwer gemacht und wir hatten einfach das Glück auf unserer Seite“. So GM Paddy3990.Im Finale treffen nun ab Donnerstag, den 08.04.2021 die Nürnberg Ice Tigers auf die Bullen aus München, es wird das wohl knappste Finale aller Zeiten in der WoH Eishockey Bundesliga.

APRIL 2021

NÜRNBERG FOLGT MÜNCHEN INS ENDSPIEL

NEWS

APRIL 2021


ICE TIGERS MIT ZWEI SIEGEN ZUM AUFTAKT!

SPIELWOCHE: 23/PLAY OFFS

SAISON 2020/2021

Am 08.04.2021 startet das Finale in der Eishockey Bundesliga. Ein Finale welches so ausgeglichen scheint das es einen echten Krimi verspricht. Der Vorrundenprimus Nürnberg gegen die Roten Bullen aus München, oder GM Paddy3990 gegen GM Fischtownboy94!

Zwar haben die Ice Tigers eine 3-0-1 Bilanz in der Vorrunde gegen den Finalgegner aus München aufzuweisen, aber der tolle Play Off Lauf zeigt, dass die Münchner durchaus in der Lage sind den Franken Herr zu werden: „Das war die Vorrunde, wir stehen jetzt im Endspiel und werden sicherlich nicht mehr über 3 oder 10 Punkte aus der Vorrunde nachdenken“ sagt GM Fischtownboy94. GM Paddy3390 ist gibt eine Warnung an seine Jungs raus: „Wir haben es hier mit einem spielstarken und versiertem Coach zu tun, das wird sicherlich kein Spaziergang in dieser Serie. Ich habe eine Mannschaft mit einer Wahnsinns Kondition gesehen“ so der Übungsleiter der Franken.Es wäre dann also soweit, die WoH hat keine Kosten und Mühen gescheut dieses Finale für euch zu übertragen, laut Medienberichten wird München einen Livestream anbieten. Den beiden Finalisten maximalen Erfolg und möge der Bessere am Ende die Trophäe in den Händen halten. Viel Spaß euch Beiden in dieser Finalserie!

APRIL 2021

NÜRNBERG vs. MÜNCHEN! OFFENES FINALE!

© 2020 - 2021 World of Hockey  letzte Aktualisierung 06.04.2021 21:52:46

Impressum | Kontakt

Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Per E-Mail senden
TOPSCORER
LEADER SHUTOUTS
TOP FANGQUOTE
LEADER DER LIGA
Y.Ehliz
München
Y.Ehliz
München
N.TREUTLE
NÜRNBERG
D.Fießinger
München
NIT
IEC
SWW
2